Meine Arbeitsweise ist getragen von Wohlwollen, Wertschätzung, Vertrauen, Respekt, Mitgefühl und Achtung.

Es liegt mir besonders am Herzen, jeden Menschen in seiner Ganzheit und seiner Individualität zu sehen.

Ob wir im psychotherapeutischen Rahmen oder im Coaching zusammenarbeiten - du und deine individuelle Situation stehen im Mittelpunkt.
Ich stelle dir meine Kompetenzen und mein Erfahrungspotential als Mensch, Therapeutin und Coach zur Verfügung, um dich so beim finden deiner Lösungen, bei deiner persönlichen Weiterentwicklung oder der Verbesserung deiner Lebensqualität zu unterstützen.


Jeder Mensch ist einzigartig. Einzigartig in dem was er tut und wie er es tut. Auch einzigartig in seinem Erleben und seinen Gefühlen. Keine Geschichte ist wie die andere.
Es gibt nicht DIE eine Lösung, aber es gibt sie: DEINE Lösung.
Ich arbeite methodenübergreifend, aus Achtsamkeitstraining, Arbeit mit dem Inneren Kind, Atemübungen, Entspannungsübungen, Focusing, Gesprächstherapie, Meditation, Yoga, Yogabasierte Traumatherapie.
Nicht die Methode ist wichtig! Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst und sich daraus das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit entwickelt. Wenn wir uns tief im Inneren geborgen und sicher spüren, dann sehen wir unsere Lösungen. Das eigene Licht kann (wieder) leuchten!

Bitte plane für das Erstgespräch 90 Minuten ein.